Neuer Vorstand für die Naturschutzstiftung

5 neue Gesichter im Vorstand der Naturschutzstiftung!

Wir sagen dem alten Vorstand mit großer Dankbarkeit!!! auf Wiedersehen und dem neuen, wir freuen uns auf euch!

Viele Jahre haben der 1. Vorsitzende Bernhard van der Ahe und seine Vorstandskollegen Heribert Kleene, Georg Nosthoff, Klaus Fleer und Dirk Kopmeyer die Geschicke der Naturschutzstiftung mit gelenkt.

Mit viel Freude und Engagement haben sie Naturschutzmaßnahmen im Landkreis Emsland begleitet und verfolgt. Dabei spielte es in ihrem Engagement keine Rolle, ob es eigene Naturschutzprojekte oder die von Antragstellern waren.

Dafür sagen wir DANKE!!!

Und wir wünschen unserem neuen Vorsitzenden Franz Josef Evers und den neuen Vorstandsmitgliedern Martin Koopmann, Valentin Freese, Reinhard Kurlemann, Veronika Peters und Dirk Kopmeyer ebenso viel Spaß und Leidenschaft für den Naturschutz.

Wir freuen uns auf die kommende gemeinsame Arbeit!

Liebe Grüße Kirstin Meyer und Maike Hoberg